Friday Sep 02, 2022

#20 Redispatch Spezial: die FfE (mit Dr. Andrej Guminski, Dr. Anna Gruber, Simon Köppl, Simon Pichlmaier)

Als Gruß aus der Sommerpause stellen wir heute unseren Hintergrund vor: die FfE. Wir beide, Serafin und Philipp, arbeiten an der FfE. Das bedeutet auch, dass unser Austausch in der Branche, der für uns sehr wichtig bei der Gestaltung dieses Podcasts ist, maßgeblich über Kolleg:innen, Partnern und Kunden der FfE stattfindet. 
Im Sinne der Transparenz geben wir heute Einblicke in die FfE. Wir freuen uns riesig, dass wir dazu unsere Kolleg:innen Dr. Andrej Guminksi (Geschäftsführer der FfE), Dr. Anna Gruber (Geschäftsführerin der FfE), Simon Köppl (Leiter des Themenfelds Reallabore und Elektromobilität) und Simon Pichlmaier (Leiter des Themenfelds Wasserstoff und synthetische Energieträger) als Gäste gewinnen konnten.


Unseren Nachrichtenüberblick gibt es wieder in 14 Tagen. 

Daten zur Folge:

European Environment Agency: Interactive data viewer

Our World in Data: Emissions by sector

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320