Friday Feb 03, 2023

#32 Redispatch Nachgehakt - Strommarktdesign (mit Dr. Christoph Maurer)

Die EU-Kommission fragt in die Runde, wer etwas zum Strommarktdesign weiß. Da lassen wir uns nicht lumpen und produzieren ein Redispatch Nachgehakt zum Thema. Zum Glück haben wir Dr. Christoph Maurer (Geschäftsführer bei consentec) zu Gast, der wirklich weiß worum es geht. Er erklärt uns warum die Rahmenbedingungen des europäischen Strommarktes geändert werden sollen und welche Lösungsansätze zur Diskussion stehen.

Wir präsentieren eine Feinschmecker-Folge, nach der ihr garantiert schlauer seid als davor.

(Der EU-Kommission gewidmet)

 

Dr. Maurer wird bei den FfE-Energietagen zu Gast sein (April 2023). Ihr seid herzlich eingeladen. Dort könnt ihr mit ihm und vielen weiteren tollen Gästen diskutieren. Hier geht es zur Anmeldung.

Kontakt: Twitter (redispatch_pod), LinkedIn (Redispatch), Instagram (Redispatch_Podcast), TikTok (redispatch)

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320